Bei Neuronect kaufst du sicher ein

Dein Vertrauen, unsere Garantie

Wir sind von unseren Produkten überzeugt und bieten dir deshalb eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie an. Das heisst kein Risiko für dich.
Hast du bei uns ein Produkt bestellt und bist nach einigen Tagen testen unzufrieden, hast du 60 Tage Zeit, um das Produkt an uns zurückzusenden, wir erstatten dir nach Erhalt der Rücksendung deine Einkaufskosten zurück.

 
Um von der Geld-zurück-Garantie gebraucht zu machen, beachte bitte folgende Punkte:
  • Die Geld-zurück-Garantie nur pro Produkt einmal funktioniert.
  • Das Produkt nicht vollständig aufgebraucht sein darf.
  • Versandkosten können nicht rückerstattet werden.
  • Bei Rücksendung mehrerer Produkte der gleichen Sorte nur ein Produkt geöffnet sein darf.
 
Wie erfolgt der Ablauf der Rücksendung?

Kontaktiere uns per E-Mail auf info[at]neuronect.ch oder nutze das Kontaktformular. Teile deine Bestellnummer mit und welches Produkt du zurücksenden möchtest.
Über ein Feedback, was dir am Produkt nicht gefällt wäre für uns sehr hilfreich, wir nehmen unsere Kundenfeedbacks ernst, um unsere Produkte stetig zu verbessern.
Nach dem Eingang der Retoure erstatten wir dir den Geldbetrag zurück.
*Das Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen.

 
Rücksendung Schweiz

Steiner Vertrieb
Tafelackerweg 4
5524 Niederwil
Schweiz